Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Informationen zu Terminen, Veranstaltungen etc.

Moderator: Moderatoren

Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon mattes [Ritzel] » 8. Dez 2015, 14:52

Bild

Wollte auf diesem Wege nochmal auf den bevorstehenden Trailday hinweisen und eine kleine Diskussion anregen über die zu erledigenden Aufgaben.

Würde mich freuen, wenn der Vorstand sich dazu äußert und in groben Zügen mitteilt was ansteht.
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon d.c. » 8. Dez 2015, 15:02

Hi, ich würde gern die verschlammten Verbindungswege oben in Richtung Bikepark und unten am Wacholdertal instand setzen. Allerdings braucht man dafür Schotter, viele fleißige Hände zum Verfahren und eine Rüttelplatte zum verdichten. Da weder Schotter, noch Rüttelplatte am Start sind, werde ich wohl ein paar Wege und Sichtdreiecke freischneiden.
Wir hatten aber auch die Überlegung ne Tonne Sandsteinbrocken, also große Bruchsteine, zu besorgen und damit die Strecken hier und da noch zu verfeinern.
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE

Re: Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon mattes [Ritzel] » 8. Dez 2015, 15:17

Dicke Steine :-) hört sich gut an.
Aber bekommen wir die kurzfristig besorgt?

Ich werde erstmal mit Marco den neuen Treffpunkt am Bikepark bearbeiten.
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon d.c. » 10. Dez 2015, 10:30

Ja, bekommen wir. Hole heute den Anhänger ab, morgen lade ich die Steine und bring sie am Sa. 10:00 Uhr zur Halde.
Ab dann liegt es an euch was geiles daraus zu bauen ;) Ich will neue Sprünge, Steinfelder und geile Anlieger sehen :D !!!
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE

Re: Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon mattes [Ritzel] » 10. Dez 2015, 18:14

Top!
gibt's denn schon ne grobe Idee wo die Steine zum Einsatz kommen?
Wie groß sind die denn?.... So Äpfel, Melonen oder doch Findlinge? :-D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: Trailday 12.12.2015 To-Do-Liste

Beitragvon d.c. » 11. Dez 2015, 09:13

nennen sich Wasserbausteine
sind in der Größe zwischen 15 und 45 cm. Wobei ich nur die größeren aussuche.
Einbau dort wo es Spaß bringt. Kann man viel raus machen, von Stufen, Steinfeldern, Anlieger hinterfüttern, Stütze für Sprünge....
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron