Seite 1 von 1

Bikebörse vom FRC-Herten und Buer-Westerholt

BeitragVerfasst: 27. Dez 2015, 14:40
von matzen
Hallo Leute,

was haltet ihr davon im Frühjahr eine Bikebörse zu machen.
Ein paar Bikeparts vertickern und ergattern. Dabei nett schnacken und lecker was essen.
Das ganze könnte man wunderbar zwischen den beiden Halden veranstalten. Dort wo auch die Eröffnung war.
Da wir das ganze nicht alleine bewältigen können, würde ich dabei eine Zusammenarbeit mit dem Buer-Westerholt vorschlagen.

Wie ist allgemein das Interesse? Bei positiver Resonanz würde ich mich mal mit dem Buer-Westerholt in Verbindung setzen.


Gruß Matthias

Re: Bikebörse vom FRC-Herten und Buer-Westerholt

BeitragVerfasst: 27. Dez 2015, 20:54
von MisterKill
Ich fänd´s auch gut. Ausmisten, evtl. Geld einnehmen und Leute treffen.

Re: AW: Bikebörse vom FRC-Herten und Buer-Westerholt

BeitragVerfasst: 28. Dez 2015, 12:48
von d.c.
Die Idee finde ich gut. Allerdings finde ich den Zeitpunkt, vor der Saison, unpassend. Am Ende der Saison fände ich besser, da der ein oder andere vll auf 2017er Material unsteigt und dann seinen alten Kram verramschen will.

Re: Bikebörse vom FRC-Herten und Buer-Westerholt

BeitragVerfasst: 28. Dez 2015, 20:02
von mattes [Ritzel]
Saisonende fände ich auch besser.
Ist dann auch noch genug Zeit für eine Bestandsaufnahme.

Re: Bikebörse vom FRC-Herten und Buer-Westerholt

BeitragVerfasst: 30. Dez 2015, 15:40
von matzen
Hmmm Saisonende steht dann aber vielleicht in "Konkurrenz" mit Essen Steele?