Den ganzen Tag biken auf Hoppenbruch 25.01.

Informationen zu Terminen, Veranstaltungen etc.

Moderator: Moderatoren

Den ganzen Tag biken auf Hoppenbruch 25.01.

Beitragvon Moritz » 22. Jan 2015, 10:40

Da es in letzter Zeit sehr viel Bürokratie und anderen Stress in Sachen Verein, Streckengenehmigung etc gab (wobei wir große Fortschritte gemacht haben und es gute Neuigkeiten regnet), dachte ich mir, dass wir wieder mal alle gemeinsam einen schönen Tag auf Hoppenbruch verbringen.

Fern von all dem einfach mal wieder gemeinsam Biken und Spaß haben!!!
So wie es sein sollte! :)

Seit dem 12.01. ist die Halde übrigens wieder freigegeben! (War wegen ELA noch offiziell gesperrt, falls sich noch dunkel jemand dran erinnert )

Jeder, der die Halde Hoppenbruch seinen Hometrail nennt ist eingeladen!

Wer ist dabei?

Update 22.01.:
auf facebook haben sich schon knapp 100 leute, ein Filmteam mit Drohne, Familienangehörige und diverse Fotografen angekündigt ;)
Benutzeravatar
Moritz
Vorstandsvorsitzender
 
Beiträge: 97
Registriert: 23. Okt 2014, 15:05
Wohnort: Herten-Westerholt

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron