Finale Ligure

"Ich fahre Fahrrad – wer fährt mit?" Gemeinsame Trainingsfahrten, Touren und Bikeparkbesuche.

Moderator: Moderatoren

Finale Ligure

Beitragvon climber » 4. Okt 2015, 18:43

Ich fahre vom 25.10 bis zum 31.10 das 2. Mal in diesem Jahr nach Finale Ligure. Die Trails sind vom allerfeinsten und bis zu 10 km lang. Das shutteln hinauf hat im Frühjahr ne 10er pro Shuttle gekostet. Quartier soll auf dem Camping Tahiti gemacht werden, neben eignem Zelt können auch feste Unterkünfte angemietet werden. Hat jemand kruzfristig Interesse?
Ein kurzes Video könnt ihr euch hier anschauen: https://www.facebook.com/udbeck

Happy Trails, Udo
Benutzeravatar
climber
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Okt 2015, 18:20

Re: Finale Ligure

Beitragvon MisterKill » 7. Okt 2015, 15:41

Hallo!

War im Mai in Finale, das war echt toll. Hatten allerdings ein Ferienhaus für alle Mann/Frau. Werd evtl. nächstes Jahr wieder dorthin. Dieses Jahr passt es nicht mehr.
Benutzeravatar
MisterKill
Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2014, 13:54
Wohnort: Gladbeck

Re: Finale Ligure

Beitragvon climber » 8. Okt 2015, 06:57

hey MIsterKill, ja es ist dort wirklich top; im nächsten Jahr soll es für 1 Woche nach Gardasee im letztem Jahr und Finale dieses Jahr nach dort gehen http://trails.de/mountainbikeregion/vinschgau; genaue Destination steht noch nicht fest, werde ich mich nach Finale mit beschäftigen; Termin steht: 28.05 - 05.06; vlt. hast du ja Interesse? ja - u.bman (at) web.de; Happy Trails, Udo
Benutzeravatar
climber
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Okt 2015, 18:20


Zurück zu Bike Treff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron