Treffen zum gemeinsamen biken

"Ich fahre Fahrrad – wer fährt mit?" Gemeinsame Trainingsfahrten, Touren und Bikeparkbesuche.

Moderator: Moderatoren

Treffen zum gemeinsamen biken

Beitragvon d.c. » 18. Nov 2014, 20:10

Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, ob nicht Interesse an regelmäßigen Treffen zum biken besteht?
Klar, trifft man sich eh meist am Wochenende auf der Halde, aber so (offizielle)feste Tage, an denen man gemeinsam aufs Rad steigt, gibts ja noch nicht.
Man könnte sagen, dass man zumindest einmal im Monat, z.B. jeden ersten Sonntag, auf der Halde zusammen trainiert oder einfach nur fährt.
Was meint ihr?

Gruß
David
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE

Re: Treffen zum gemeinsamen biken

Beitragvon Moritz » 20. Nov 2014, 01:27

Ich wäre auch für soetwas! Zumal sonntags ja meist sowiso am meisten los ist. Da finden sich dnn bestimmt von Mal zu Mal mehr Leute, die regelmäßig mitmachen möchten.
Benutzeravatar
Moritz
Vorstandsvorsitzender
 
Beiträge: 97
Registriert: 23. Okt 2014, 15:05
Wohnort: Herten-Westerholt

Re: Treffen zum gemeinsamen biken

Beitragvon mattes [Ritzel] » 20. Nov 2014, 23:16

Regelmäßige Termine find ich super! ob zum Biken oder Bauen..... egal!
hauptsache für Frau und Kinder planbar ;)
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott


Zurück zu Bike Treff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron