Sektionstraining Singletrail - 07.12.2014

"Ich fahre Fahrrad – wer fährt mit?" Gemeinsame Trainingsfahrten, Touren und Bikeparkbesuche.

Moderator: Moderatoren

Sektionstraining Singletrail - 07.12.2014

Beitragvon JKoopmann » 29. Nov 2014, 11:49

Hallo Leute,

ich möchte am Sonntag nach Nikolaus (bei entsprechender Wetterlage) eine Art Sektionstraining auf der Halde Hoppenbruch machen. Gedacht ist das von meiner Seite aus für die Neulinge und Wiedereinsteiger (zB meiner einer). Daher würde ich mich freuen wenn man am Sonntag ein bisschen Rücksicht nehmen würde, da der Singletrail dann sicherlich permanent "voll" ist und man u.U. nicht einfach vom Park aus bis unten runterballern kann.

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

Gibt es vielleicht einen "erfahrenen" Biker aus unserem Trupp, der bereit wäre bei diesem Treffen ein bisschen Coaching anzubieten?


MfG,

Jan
JKoopmann
Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 8. Nov 2014, 07:53

Re: Sektionstraining Singletrail - 07.12.2014

Beitragvon JKoopmann » 4. Dez 2014, 05:55

Hi Leute,

ich muss die geplante Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen absagen. Da ich mir derzeit beruflich keine Ausfälle erlauben kann, werde ich mich am Wochenende ein bisschen schonen müssen und bitte dafür um Verständnis.

MfG,

Jan
JKoopmann
Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 8. Nov 2014, 07:53


Zurück zu Bike Treff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron