Startpunkt für den Single Trail

Reiseziele, Routen, Bikepark- und Trailempfehlungen.

Moderator: Moderatoren

Startpunkt für den Single Trail

Beitragvon maddin » 22. Apr 2018, 17:57

moinsen Biker
ich war vorgestern zum ersten mal auf eurer Halde Hoppenbruch und bin theoretisch begeistert. Theoretisch deshalb, weil ich zwar ein mal den Einstieg zum Trail gefunden habe, aber bei den vielen Wegen hoch fuhr ich immer wieder rund um die Halde und landete oben bei dem Windrad.
Mein Wunsch wäre, einzelne Tracks für mein Garmin zu bekommen, die mich runter und wieder hoch zum Startpunkt führen.Die Strecken, die man auf gpsies.com findet, kreuzen sich immer wieder und mein Garmin spielt verrückt und ich verfahre mich und finde nicht den Weg, den ich eigentlich fahren wollte.
Wenn dieser Wunsch zu kompliziert sein sollte, wären zumindest die genauen Startpositionen als gps Datei wünschenswert.
Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort von euch
danke Maddin
maddin
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2018, 17:41

Zurück zu Reisen und Routen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron