Geplante Veränderungen und Vorschläge für die Halde

Für alles, wofür es NOCH keine Kategorie gibt.
Bitte nutzen, damit wir hierraus neue Kategorien schaffen können!

Moderator: Moderatoren

Geplante Veränderungen und Vorschläge für die Halde

Beitragvon DiaryOfDreams » 20. Okt 2015, 11:29

Hi.
Wie/wann/wo wird denn entschieden was auf der Halde neues gebaut werden darf/soll/kann?
Und wenn das mal entschieden ist, wer kontrolliert dann die konkrete Umsetzung?
Ich habe durchaus auch Ideen und wüsste gerne wo man diese vorstellen und besprechen kann.
Ausserdem wäre es auch Interessant zu wissen in welchem Rahmen überhaupt etwas neues gebaut werden darf (Erdbewegungen sind nicht mehr erlaubt soweit ich weiß, oder?) bzw. inwiefern überhaupt noch etwas gebaut werden soll - kann ja sein dass man irgendwann sagt dass es reicht wie es ist. ;)

Grob gesagt gehen meine Ideen übrigens meistens eher in die Richtung wie man es Anfängern (wie mir) ermöglicht sich möglichst gefahrlos an größere Hindernisse heranzutasten.
Benutzeravatar
DiaryOfDreams
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2015, 11:11
Wohnort: Duisburg

Re: Geplante Veränderungen und Vorschläge für die Halde

Beitragvon d.c. » 20. Okt 2015, 13:07

Hallo DoD,

wenn du was bewirken möchtest, halte dich an folgende Reihenfolge:
1. werde Mitglied (wenn du es schon bist, noch besser :D )
2. präsentiere dein Anliegen dem Vorstand
3. nimm an der Mitgliederversammlung teil und sprich dort deine Pläne an

Gruß
David
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE

Re: Geplante Veränderungen und Vorschläge für die Halde

Beitragvon DiaryOfDreams » 20. Okt 2015, 14:39

Hi d.c.,

danke für die Antwort. :D

Also Mitglied bin ich jetzt seit wenigen Tagen. :)
Wenn ich den Vorstand "ansprechen" will reicht es sicherlich auch einfach dem Moritz eine Mail über FB zu senden, oder?
Es wäre mir etwas weit für eine Idee einer Änderung jetzt von Duisburg bis nach Herten zu fahren (bin schon froh wenn ich da zur Zeit zum biken mal hin komme). ;)
Benutzeravatar
DiaryOfDreams
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2015, 11:11
Wohnort: Duisburg

Re: Geplante Veränderungen und Vorschläge für die Halde

Beitragvon d.c. » 20. Okt 2015, 15:27

Hi DoD,

sicher, einfach mailen (die emailadresse steht auf der homepage im impressum)
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE


Zurück zu Sonstige Bike-Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron