Neue Strecke?

Für alles, wofür es NOCH keine Kategorie gibt.
Bitte nutzen, damit wir hierraus neue Kategorien schaffen können!

Moderator: Moderatoren

Neue Strecke?

Beitragvon TimmeMTB » 2. Mär 2017, 20:10

Hey,
ich glaube viele von euch kennen den Trail der vom Windrad aus in Richtung Hoheward geht. Dieser Trail wurde früher und vor allem vor der Legalisierung sehr oft befahren. War letztens mal wieder dort und finde der Trail hat echt Potenzial. Wäre das möglich einen weiteren Trail zu legalisieren? Ich denke ziemlich viele würden sich darüber freuen eine Strecke die zB. "Downhill" heißt zu sehen ;)

MfG,
TimmeMTB
TimmeMTB
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2016, 22:24

Re: Neue Strecke?

Beitragvon d.c. » 17. Mär 2017, 12:47

Hallo TimmeMTB,

aufgrund von Restriktionen vom Naturschutz ist es leider nicht möglich hinter dem Windrad was zu bauen.
Ein weiterer Ausbau des Streckenangebots (also zusätzliche Abfahrtsstrecken) ist nicht möglich. Auf den bekannten 3 Abfahrten (und natürlich der kompletten Endurorunde) ist ein Streckenausbau möglich. Neue Hindernisse wie Doubles, Tables, Steinfelder & co. dürfen dort gebaut werden.
Solltest du Interesse an einem Streckenausbau haben, nimm per email mit uns kontakt auf.
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE


Zurück zu Sonstige Bike-Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron