Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Hier erfahrt ihr neues über den FRC Herten e.V. und den Stand der Entwicklungen

Moderator: Moderatoren

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon Moritz » 9. Nov 2015, 13:04

Hier die Mail von Florian von Haftreibung

"Hallo Moritz,

ich habe die Kurse online gestellt. Auf unserer Seite findet ihr sie (allg.) unter:
http://www.haftreibung.com/unsere-aktue ... rstermine/

Samstag 14.11.: Modulkurs 1 - Beginn: 10.30h (Dauer 2h): http://www.haftreibung.com/termine/14-11-modul-1-frc/
Modulkurs 2 - Beginn: 13.30h (Dauer 2h): http://www.haftreibung.com/termine/14-11-modul-2-frc/

Samstag 21.11.: Modulkurs 1 - Beginn: 10.30h (Dauer 2h): http://www.haftreibung.com/termine/21-11-modul-1-frc/
Modulkurs 2 - Beginn 13.30h (Dauer 2h): http://www.haftreibung.com/termine/21-11-modul-2-frc/

Die Teilnehmerzahl ist für jeden Kurs auf 16 Teilnehmer begrenzt. Ich werde euch die Teilnehmerliste jeweils am Donnerstag vor dem Kurs zum gegenchecken schicken, so dass sich hoffentlich niemand Außenstehende(r) einschleicht. Ein Hinweis, dass die angebotenen Kurse exklusiv für Mitglieder des FRC e.V. sind finden sich in der kleinen Infobox und in der Produktbeschreibung.

Nach der Anmeldung bekommen die Teilnehmer/innen eine automatische Email. Sobald der Kursbetrag auf unserem Konto verzeichnet ist, kommen die Infos mit genauem Treffpunkt und einigen weiteren Details, etc.
Für kurzfristig angemeldete Teilnehmer/innen können wir den Betrag auch Bar vor Ort einsammeln. Wichtig ist jedoch die vorherige Anmeldung über die Homepage.


LG
Florian
wemmert@haftreibung.com
www.haftreibung.com"
Benutzeravatar
Moritz
Vorstandsvorsitzender
 
Beiträge: 97
Registriert: 23. Okt 2014, 15:05
Wohnort: Herten-Westerholt

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon der steini » 9. Nov 2015, 13:50

Gebucht für den 21. beide Module! 8-)
Benutzeravatar
der steini
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Okt 2015, 17:02
Wohnort: Herne

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon DiaryOfDreams » 9. Nov 2015, 16:23

Ich bin raus, da bei Kurs 2, welcher für mich interessant sein könnte, klar beisteht dass der Kurs "Einsteigerorientiert" ist. Und man lernt Techniken in Richtung droppen wohl auch nur am Ende usw. Das scheint dann leider nicht wirklich etwas zu sein was mir helfen würde, sorry. Aber allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und dass es was bringt. :)
Benutzeravatar
DiaryOfDreams
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2015, 11:11
Wohnort: Duisburg

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon topgun » 10. Nov 2015, 21:54

Ich bin am Samstag dabei! Beide Module. Sonst noch jemand dabei?

gesendet mit Nokia 6130
Benutzeravatar
topgun
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2014, 08:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon der steini » 10. Nov 2015, 23:01

Sind doch beide am Samstag... :?:
Benutzeravatar
der steini
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Okt 2015, 17:02
Wohnort: Herne

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon topgun » 13. Nov 2015, 08:42

Bin ich der einzige, der sich für morgen angemeldet hat?

gesendet mit Nokia 6130
Benutzeravatar
topgun
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2014, 08:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon MrCrazy » 13. Nov 2015, 10:15

Ich bin bei Kurven dabei mlrgen. Habe allerdings noch keine Infos wegen Treffpunkt etc.. Weiß jemand mehr?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
MrCrazy
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2015, 09:30

Re: Fahrtechnikkurse für FRC Mitglieder

Beitragvon topgun » 13. Nov 2015, 15:18

Philipp von Haftreibung hat mich heute morgen angerufen und die Fahrtechnik Kurse, die für morgen geplant waren, abgesagt! Es lagen nur 2 Anmeldungen vor. Ich werde dann am 21.11. dabei sein.

Thomas

Gesendet von meinem TPad_10 mit Tapatalk
Benutzeravatar
topgun
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2014, 08:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron