FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Für alles, wofür es NOCH keine Kategorie gibt.
Bitte nutzen, damit wir hierraus neue Kategorien schaffen können!

Moderator: Moderatoren

FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon mattes [Ritzel] » 3. Mär 2016, 18:42

http://frc-herten.de/energieriegel-selbst-gemacht/

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, stellt uns Matthias ein schmackhaftes und simples Rezept vor, für selbst gemachte Riegel.

Bei der Gelegenheit möchte ich das Thema aufgreifen und mal nachfragen, welche "Sportnahrung" ihr so bevorzugt.
Und was haltet ihr von isotonischen Drinks und der gleichen.
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon MisterKill » 3. Mär 2016, 20:26

Ich ess am iebsten Currywurst Pommes. Oder Spaghetti Bolognaise. ;-)
Benutzeravatar
MisterKill
Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2014, 13:54
Wohnort: Gladbeck

Re: FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon mattes [Ritzel] » 3. Mär 2016, 20:31

kalt, aus dem Rucksack
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon d.c. » 4. Mär 2016, 15:08

Banane geht immer, davor, dabei, danach!
Nach hartem Training gern auch mal ein Quark zur Erholung oder ein Eiweiß-Proteinriegel.
Das ganze fertige Energyzeugs ist eigentlich nur Süß und schmeckt mir nicht. Selfmade-Riegel und Obst sind da schon ne Ecke besser.
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE

Re: FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon mattes [Ritzel] » 4. Mär 2016, 15:17

Geht mir ähnlich. Esse eigentlich nur Obst und Nüsse, da ich von den fertigen Riegeln während des Sports oft aufstoßen mußte.
Getrunken wird nur Wasser..... hab auch bislang keinen ISO- Drink gefunden, der signifikant besser ist als Mineralwasser.
Style macht nicht schnell .
Benutzeravatar
mattes [Ritzel]
Vereinsmitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Okt 2014, 19:10
Wohnort: Ruhpott

Re: AW: FRC-Müsliriegel Der Tiger im Tank!?

Beitragvon d.c. » 5. Mär 2016, 20:35

Genau, normal trinke ich auch immer Wasser. Stark verdünnter Saft geht auch, aber dann muss man die Flasche oder Trinkblase gründlich sauber machen, sonst gammelt es drinnen.
d.c.
Beisitzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 31. Okt 2014, 21:16
Wohnort: RE


Zurück zu Sonstige Bike-Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron